03 Wolsfeld 2007

DVD

Neu

DVD Wolsfelder Bergrennen 2007 Wie üblich waren streckenbedingt, auch bei der 45. Auflage des ?Eifel-Klassikers? Überraschungen an der Tagesordnung, der Regen trug zusätzlich sein Scherflein dazu bei. Fall eins war Achim Kreim im Gruppe A

DVD Wolsfelder Bergrennen 2007

Wie üblich waren streckenbedingt, auch bei der 45. Auflage des ?Eifel-Klassikers? Überraschungen an der Tagesordnung, der Regen trug zusätzlich sein Scherflein dazu bei. Fall eins war Achim Kreim im Gruppe A Mitsubishi Lancer Evo 8, auf einem exzellenten sechsten Gesamtrang. Zweites Beispiel ist Rallyespezialist Pascal Achen auf einem weiteren Mitsubishi, auf Rang 10 als bester Luxemburger. Das Negativbeispiel war Guy Demuth (Lola F3000) als zweiter Luxemburger auf Rang 17.

Der "Berglöwe" Herbert Stenger klagte erneut über Probleme mit der Elektronik des Eigenbau-CN-Sportwagen. Über Nacht wurde nach dem Fehler erfolglos geforscht. Der Bergmeister trat zwar zum Rennen an, stelle aber nach Lauf zwei ab. Ähnlich erging es Bruno Ianniello der auch im Rennen mit dem Fahrverhalten des ex-Gruppe B Lancia Delta S4 haderte.

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

03 Wolsfeld 2007

03 Wolsfeld 2007

DVD Wolsfelder Bergrennen 2007 Wie üblich waren streckenbedingt, auch bei der 45. Auflage des ?Eifel-Klassikers? Überraschungen an der Tagesordnung, der Regen trug zusätzlich sein Scherflein dazu bei. Fall eins war Achim Kreim im Gruppe A