Homburg 03

DVD

Neu

Sechs Wochen, nachdem die Radprofis der Deutschland-Tour auf der Käshofer Straße, Richtung Etappenziel Saarbrücken fuhren, nahmen nun 140 Fahrer der Bergrennszene, zum 30 mal, die anspruchsvolle Fahrerstrecke in Entgegengesetzter Richtung unter

Sechs Wochen, nachdem die Radprofis der Deutschland-Tour auf der Käshofer Straße, Richtung Etappenziel Saarbrücken fuhren, nahmen nun 140 Fahrer der Bergrennszene, zum 30 mal, die anspruchsvolle Fahrerstrecke in Entgegengesetzter Richtung unter die Räder. Alle Jahre wieder fordert die 2,6 km lange Piste von der Saar in die Pfalz seine Opfer. Am heftigsten traf es Herbert Leibach. Der Rülzheimer kam im zweiten Rennlauf von der Strecke ab, überschlug sich mit seinem Sportwagen zwei mal. Homburg, war in diesem Jahr Halbzeit im Kalender des KW Berg-Cup.

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Homburg 03

Homburg 03

Sechs Wochen, nachdem die Radprofis der Deutschland-Tour auf der Käshofer Straße, Richtung Etappenziel Saarbrücken fuhren, nahmen nun 140 Fahrer der Bergrennszene, zum 30 mal, die anspruchsvolle Fahrerstrecke in Entgegengesetzter Richtung unter