Schleizer Dreieck 98

DVD

Neu

Am 16./17. Mai 1998. Auf einem Teilstück des legendären "Schleizer Dreieck" Rundkurses wurde dieses Bergrennen ausgetragen . Die Rennstadt Schleiz kann auf eine grosse Motorsporttradition ,gerade zu DDR-Zeiten, zurückblicken. Erstmals waren auch

Am 16./17. Mai 1998. Auf einem Teilstück des legendären "Schleizer Dreieck" Rundkurses wurde dieses Bergrennen ausgetragen . Die Rennstadt Schleiz kann auf eine grosse Motorsporttradition ,gerade zu DDR-Zeiten, zurückblicken. Erstmals waren auch Rennsportfahrzuge zum Start zugelassen. Für eine Bereicherung des Rennens sorgen die "Rennpapen" des Trabant und Lada Racing Cups sowie der ostdeutsche Formel 2000 Cup.

Laufzeit: 54 min

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Schleizer Dreieck 98

Schleizer Dreieck 98

Am 16./17. Mai 1998. Auf einem Teilstück des legendären "Schleizer Dreieck" Rundkurses wurde dieses Bergrennen ausgetragen . Die Rennstadt Schleiz kann auf eine grosse Motorsporttradition ,gerade zu DDR-Zeiten, zurückblicken. Erstmals waren auch